Spiderbeam 7m Mini Fiberglasmast

  • Beschreibung
  • Mehr

Mini Teleskopmast mit nur 71cm transportlänge.
Passend für Koffer und Reisetaschen. 11 Segmente.
Spiderbeam Fiberglas Masten eignen sich zum Bau verschiedenster Drahtantennen (SOTA / IOTA) aber auch perfekt für Geocacher.

Dieser kleinste Spiderbeam Fiberglasmast ist besonders kompakt und passt mit einer Transportlänge von nur knapp 70cm in jeden Koffer oder Rucksack. Er hat einen stabilen Gummifuss mit Schutznoppen und einem abschraubbarem Deckel. Durch den Noppenfuss ist er beim Abstellen nicht nur besonders gegen harten Untergrund geschützt, sondern kann durch den verschraubten Boden auch nicht versehentlich beim Wandern ausfahren.

Diese Masten sind mit deutlich dickerer Wandstärke robuster als die herkömmlichen "Angelruten".

Auch der kleinste Mast ist in einer speziell verstärkten Wicklungsweise hergestellt - viele Lagen Fiberglas in abwechselnder Richtung (längs/quer) gewickelt ergeben eine deutliche Verstärkung in Längs- und Querrichtung. Stärkere Verbindungsstellen wurden ausserdem durch eine deutlich grössere Überlappung der einzelnen Rohrsegmente untereinander erreicht.

Eigens entwickelt aufgrund fortlaufenden Bemühungen nach noch besser belastbarem Portabel-Equipment!

Spiderbeam Fiberglas Masten eignen sich zum Bau verschiedenster Drahtantennen (SOTA / IOTA) aber auch perfekt für Geocacher.

Im Gegensatz zu Anderen sind unsere obersten Segmente nicht so dünn wie eine Reitpeitsche oder biegsam wie eine Angel.

Da sogar das oberste Segment robuste Wandstärke aufweist und einen Innendurchmesser von 4mm für Draht & Anschlüsse hat, kann man den Mast auf der vollen Länge von 7m nutzen.

spiderbeam
MM070000
exkl. Versand kg
In den Korb
Verwandte Produkte